Familiengottesdienst mit Deckenflohmarkt

Nachricht 13. September 2019

Familiengottesdienst mit Tauferinnerung und Deckenflohmarkt

Am Sonntag, 29. September findet um 11 Uhr wieder unser fröhlicher Familiengottesdienst statt. Diesmal sind zur Tauferinnerung besonders alle Kinder zwischen 3 und 9 Jahren mit ihren Familien eingeladen, aber alle sind herzlich willkommen, sich an ihre Taufe zu erinnern und mitzufeiern! Anhand der Taufe eines Kindes wollen wir sehen, wie das damals war, als wir getauft wurden, wir wollen uns zusprechen lassen, dass wir getauft sind und somit zu Gott und seiner Gemeinde dazu gehören!!! Herzlich willkommen!

Im Anschluss gibt es wie immer einen leckeren Brunch für den wir herzlich um Mithilfe und Essensbeiträge bitten! Guten Appetit!

Gleichzeitig findet der Kinderspielzeug-Deckenflohmarkt statt! Alle Kinder bis 16 Jahren dürfen nach Voranmeldung unter: festausschuss@auferstehungskirche-hannover.de auf einer Decke alles Spielzeug verkaufen, das Platz für was Neues/Anderes machen soll! Viel Spaß beim Stöbern!

Um 15 Uhr laden wir alle ein, sich an der Ideensammlung für unseren Lichtermarkt am 30.11.2019 zu beteiligen. Wir suchen kreative Leute, die den Adventsmarkt mit ihren Ideen und Angeboten bereichern oder einfach gerne mithelfen, dass es ein fröhliches Fest wird und viele Menschen einlädt, dabei zu sein, vorbei zu kommen und sich in unserer Gemeinschaft wohl zu fühlen.