Festwoch 60 Jahre Auferstehungskirche

Nachricht 25. März 2024

60 Jahre Auferstehungskirche!

Das feiern wir im Rahmen einer tollen Festwoche! Wir laden alle ganz herzlich dazu ein! Kommt vorbei - schaut euch um - macht mit - feiert mit uns!

Samstag, 6. April, 19 Uhr: Zauberhafter, charmanter Abend mit Christina Brudereck und Ben Seipel - Karten zu 22,-€ an der Abendkasse!
Sonntag, 7. April, 17 Uhr: Kirche mal anders! mit Buchvorstellung "Ferner Nachbar Gott"
Montag, 8. April, 19.30 Uhr: Glaubenssachen ...
Dienstag, 9. April, 19.30 Uhr: Singen mit dem Auferstehungschor - ohne Vorkenntnisse, einfach mit Spaß vorbeikommen! Wer mag kann dann bei einem Lied beim Festgottesdienst am Sonntag mitsingen!
Mittwoch, 10. April, 18 Uhr: Open JuMaK (Jugendmitarbeitendenkreis)
Donnerstag, 11. April, 19.30 Uhr: Offene Chorprobe mit dem Messiaskammerchor. Wer mag kann dann bei einem Lied beim Festgottesdienst am Sonntag mitsingen!
Samstag, 13. April: Silentparty! Ab 18 Uhr für die Konfis, ab 20 Uhr für Jugendliche und Erwachsene
Sonntag, 14. April, 11 Uhr: Festgottesdienst mit Abendmahl, mit Messiaskammerchor und allen, die Dienstag oder Donnerstag mitgemacht haben und mit Superintendentin Meike Riedel

HERZLICH WILLKOMMEN !

Alle Infos findet ihr im Flyer zum Herunterladen!