Tischabendmahl per Zoom - Gründonnerstag -

Nachricht 19. März 2021

So wollen wir den Gründonnerstag (1. April) um 19 Uhr feiern! Melden Sie sich bis zum 28.3.2021 per Mail (an michael.wohlers@evlka.de) an. Bis zum Gründonnerstag holen Sie sich dann noch ein kleines Päckchen im Gemeindehaus ab. Darin finden Sie alles, was Sie für das gemeinsame Feiern brauchen.

Am Gründonnerstag decken Sie Zuhause Ihren Tisch und stellen Ihren Laptop mit Kamera/Ihr Tablet/Smartphone mit darauf. Ab 18.45 Uhr können Sie sich in die Videokonferenz einwählen. Den Link bekommen Sie per Mail vor dem Gottesdienst.
So können Sie aus vollem Herzen mitsingen, mitbeten, mitfeiern! Wir freuen uns auf Sie! Herzlich Willkommen - per Zoom!

Wer das "Zoomen" vorher mal ausprobieren möchte:
Am Montag, 29.3.2021 ist dazu um 20 Uhr die Gelegenheit! Bitte mailen Sie uns unter michael.wohlers@evlka.de, wenn Sie teilnehmen möchten, dann bekommen Sie den Zoom-Link vorher gemailt.