Gemeinde bleibt - ein Zeichen der Hoffnung

Nachricht 08. Juli 2020

Gemeinde bleibt - ein Zeichen der Hoffnung

Am Sonnabend, 11. Juli 2020 von 14.00 - 19.00 Uhr laden wir alle ein kurz auf unser Kirchengelände zu kommen! Unter dem Motto "Gemeinde bleibt - ein Zeichen der Hoffnung" wollen wir einen Regenbogen aus Steinen gestalten. Jede und jeder bringt einen einfarbig gestalteten Stein in einer Farbe des Regenbogens (rot, orange, gelb, grün, blau oder lila) mit und legt ihn dazu. Wer keine Farben oder Steine zu Hause hat,kann auch auf dem Kirchplatz einen Stein bemalen.

Auch wenn unser Sommerfest, das eigentlich samt Kindermusical für diesen Tag geplant war, coronabedingt ausfällt - unsere bunte, vielfältige und spannende Gemeinde gibt es weiterhin! Und wir sind gespannt, wir groß unser Regenbogen wird!

Herzlich Willkommen!