Picknickgottesdienst mit Abendmahl

Nachricht 08. Juli 2020

Am Sonntag, 12.7.2020 feiern wir um 11 Uhr endlich wieder einen Familiengottesdienst - sogar mit Abendmahl und open air - unter dem Motto "Bring your own supper!". Schauen Sie sich dazu auch gerne das kleine Video in der rechten Spalte an!. Damit das gelingt, bringe sich jede*r, bzw. jede Familie eine Picknickdecke, Becher, ein Brot/Brötchen und Traubensaft/Wein mit. Wer lieber einen Stuhl aus der Kirche nehmen möchte, kann sich den dann gerne holen. So wollen wir gemeinsam Gottesdienst feiern. Draußen dürfen wir alle singen, besonders unterstützt vom Kinderchor und einigen aus dem Auferstehungschor. Und natürlich wird es auch einen Reisesegen für alle geben, wie immer vor Beginn der Sommerferien.