Karfreitag und Ostern 2021

Nachricht 02. April 2021

Bitte melden Sie sich zu allen folgenden Präsenz-Gottesdiensten an! Oder streamen Sie die Osternacht live! Die jeweiligen Links finden Sie hier auf der Seite.

Am Karfreitag (2.4.2021) feiern wir um 9.30 Uhr einen Gottesdienst und um 11 Uhr einen Gottesdienst mit Solo-Gesang. Hanna Paul (Sopran) wird Choräle und Arien aus der Matthäuspassion gemeinsam mit Moritz Backhaus (Klavier) musizieren.

Am Karsamstag (3.4.2021) feiern wir um 23 Uhr die Osternacht. Ein besonderer Gottesdienst mit Licht und Dunkel, Feuer und Wasser, den wir auch auf unserem YouTube-Kanal (auferstehungskirche-hannover) streamen. So können Sie beim Läuten der Glocken Zuhause "Christ ist erstanden" mitsingen!

Am Ostersonntag (4.4.2021) feiern wir um 11 Uhr einen lebendigen Familiengottesdienst, den Oliver Fruth-Schünemann (Prädikant in Ausbildung) und Michael Wohlers gemeinsam mit der ganzen Gemeinde gestalten.

Am Ostermontag (5.4.2021) feiern wir um 10 Uhr einen fröhlichen Ostergottesdienst für alle Gemeinden in der Region.

Unsere Kirche ist vom 2.-5.4.2021 täglich von 10 - 18 Uhr geöffnet. In diesen Zeiten können Sie sich gerne eine Osterkerze für Zuhause abholen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung für die verschiedenen Gottesdienste!