Save the Date 11.7.2020

Nachricht 26. Juni 2020

GEMEINDE BLEIBT - ein Zeichen der Hoffnung - Einen Regenbogen aus Steinen möchten wir zusammen mit allen, die in der Zeit von 14.00 - 19.00 Uhr mal vorbei kommen gestalten. Wir brauchen viele einfarbig bunt - in den Farben des Regenbogens - gestaltete Steine. Wer keine Farben oder Steine Zuhause hat, kann gerne auch auf dem Kirchplatz einen Stein bemalen. Unser Sommerfest, das eigentlich für diesen Tag geplant war, muss coronabedingt leider ausfallen. Trotzdem wollen wir ein Zeichen setzen und allen die Möglichkeit geben, wenigstens mal auf Abstand vorbei zu kommen! Herzlich Willkommen!

Am folgenden Sonntag (12.7.) feiern wir wie immer vor den Sommerferien um 11 Uhr unseren Reisesegen-Gottesdienst - möglichst draußen auf dem Kirchplatz oder unserer Wiese. Näheres folgt demnächst!