Verabschiedung von Ute Hoffmann in die Babypause

Nachricht 23. Juli 2020

Im Oktober 2019 habe ich meinen Dienst als Regionaldiakonin begonnen und nun geht es ab dem 17.7.2020 in den Urlaub, Mutterschutz und Elternzeit. Dafür bin ich Gott sehr dankbar!

Gestartet mit der Begleitung der Ausstellung "Fluchtgeschichten" kamen schnell einige feste Gruppen (Kreativgruppe, Spielegruppe, Elterncafé), viele Aktionen (internationale Gottesdienste, Gemeindegottesdienste, Engel-Segens-Aktionen, lebendiger Adventkalender, Weltgebetstag, Konfi-Projekt, Ausmalwettbewerb, Hoffnungsleine) und viele viele Begegnungen inden unterschiedlichsten Gruppen und Kreisen hinzu, die ich kennen lernen und bei denen ich mitmachen durfte. Coronabedingt viel einiges aus in der letzten Zeit. Manches wurde vertagt (Wimpelfest, Spaziergang 60+, Ausflüge, St. Giorgis-Projekt), manches ist auch noch in der Planungsphase (Sonntag-Abend-Gottesdienste, Spieletester, Kirchenerlebnisse in der Region).

Es war eine schöne Zeit mit und bei euch allen, in der ich es absolut genossen habe, wieder "Kirche" mitgestalten zu dürfen. Für uns kommt nun die Babypause, darüber freuen wir uns sehr. Aber für die Region geht es definitiv weiter! Silke Wieker wird meine Elternzeitvertretung sein. Ich wünsche Gottes Segen dafür!

Seid herzlich gegrüßt von Ute Hoffmann

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde, sowie alle Kirchenvorstände und alle Mitarbeitenden des Planungsraumes (St. Petri, Matthäi, Gnadenkirche, Timotheus und Auferstehung) wünschen Familie Hoffmann alles Gute und Gottes Segen!!!