Song für Pfingstmontag

Nachricht 17. April 2021

"The blessing" von K.J. Carnes, C. Carnes, S. Furtick und C.Brown ist ein mitreißender Segens-Pop-Song. Dieser soll Pfingstmontag als Multitrackvideo im ökumenischen Pfingstgottesdienst-Video ein gemeinsamer Beitrag aller beteiligten Gemeinden werden.
Und jede*r kann mitmachen und dabei sein!

Wer mitmachen möchte, sollte sich die Anleitung dazu und den Song unter dem untenstehenden Link anschauen und mitsingen. Ist super gemacht!

Wenn ihr euch den Song oft genug angehört und mitgesungen habt, dass ihr ihn sicher könnt, dann braucht man zwei digitale Endgeräte, also Laptop mit Kopfhörern zum Abspielen des Songs, ein Smartphone oder andere Kamera mit Mikrophon zum gleichzeitigen Aufnehmen.
Probiert es einfach mal aus - es macht Spaß!

Damit das ganze zu einem Video zusammengeschnitten werden kann, muss euer aufgenommener Song (wichtig, wirklich zeitgleich mit dem Video singen!!!) bis zum Freitag, 23. April 2021, 18 Uhr! per WeTransfer an folgende Emailadresse als Link geschickt werden: uwe@krahforst.org
Also - ran an ans Mikro!

Zu sehen und hören ist dies Video dann am Pfingstmontag innerhalb des ökumenischen Gottesdienstes, der auch in diesem Jahr per YouTube-Gottesdienst gefeiert wird und nicht auf der Bernwardswiese.

Wir freuen uns, wenn auch die Auferstehungsgemeinde in dem Video zahlreich vertreten ist!

Hier ist die Anleitung und der Song zum Üben und Mithören beim Aufnehmen!

Bei Fragen wendet euch gerne an mich!

Frauke Wohlers