Familie entspannt ...

Nachricht 24. Juli 2020

Für die Familienfreizeit vom 20.-23. Oktober 2020 in Frenswegen, direkt an der niederländischen Grenze, gibt es noch freie Plätze!

Familie entspannt. Im Alltag kommt das oft zu kurz. Die Familienfreizeit bietet Raum und Gelegenheit, es zu versuchen.

Wir sind im Kloster Frenswegen, einem ehemaligen Kloster, das heute ein Tagungshaus direkt an der niederländischen Grenze ist. Ein vielseitiges Programm mit Kreativem, Ausflügen und Zeit, uns auszutauschen, erwartet uns. Kinderfreie Zeiten - die Kinder haben mit jugendlichen Teamern ihr eigenes Programm - wechseln mit Zeit für gemeinsame Aktivitäten in der Gruppe und in der Familie ab.

Lust, sich auf den Weg zu machen?! Alle näheren Infos findet ihr im Flyer rechts im Kasten. Wir freuen uns auf euch!

Wer schon mal schauen will, wie es in Frenswegen aussieht ...