Sommerfest 2024

Nachricht 23. Mai 2024

Happy Birthday, liebe Kirche!

Im April vor 60 Jahren wurde unsere Kirche eingeweiht.

Nun feiern wir ihren 60. Geburtstag! Deshalb steht unser Sommerfest unter dem Motto „Happy Birthday, liebe Kirche!“

Dazu laden wir herzlich ein!

Am Samstag, 15. Juni 2024, ab 15 Uhr!

Mit einer „Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“, in der am Ende auch Geburtstag gefeiert wird – nicht der 60., nein! Der 1.000! eröffnet der Kinderchor um 15 Uhr das Geburtstagssommerfest. In dem Musical von Peter Schindler geht es darum, Kompromisse zu schließen, damit eine Geburtstagfeier für alle fröhlich gelingen kann. Freuen Sie sich auf überraschende Bewohner, auch in unserer Kirche!

Anschließend erwarten uns Geburtstags-Kaffee, -Tee und -Kuchen!

Für alle Kinder (auch die Großen!!!) wird das Murmiland seine wunderbare Spielwelt aufbauen, aber auch eine Großbaustelle aus Holzplättchen-Steinen wird großartige Baumeister*innen begeistern!

Wer davon mal eine Auszeit braucht, findet unsere Chill-Ecke mit bunten Liegestühlen und vielleicht auch den einen oder anderen Cocktail dazu!

Musikalisch wird es mit dem Ansgarchor! Auch das eine oder andere Lied zum gemeinsamen Singen wird auf jeden Fall dabei sein!

Eine Fotobox stimmt uns auf den Kirchentag im nächsten Jahr ein und natürlich wird auch der Grill wieder angefeuert, flankiert von leckeren Salaten.

Rückschau auf den Jubiläumsgottesdienst im April

Zum Fest gehören auch helfende Hände!

Wie bei jedem Fest gelingt eine schöne Feier nur, wenn viele beteiligt sind und viele etwas dazu beisteuern!
Wir freuen uns über IHRE KUCHEN- oder SALATSPENDE zum Sommerfest!
Auch beim Auf- und Abbau freuen wir uns über IHRE HILFE!
Bitte geben Sie im Gemeindebüro kurz Bescheid, über was wir uns von Ihnen freuen können. Herzlichen Dank!