Familiengottesdienst Licht

Nachricht 27. Januar 2022

Endlich wieder Familiengottesdienste!
Und gleich am Sonntag, 30. Januar 2022 starten wir um 11 Uhr mit einem Gottesdienst zum Thema "Licht". Bringt alle eure Taschenlampen mit!
Dieser Gottesdienst schließt die Weihnachtszeit ab, deshalb steht das Licht, das mit Christus in unsere Welt gekommen ist, diesmal im Mittelpunkt. Außerdem wollen wir nach dem Gottesdienst gemeinsam den Christbaum abschmücken und freuen uns über viele helfende Hände! Herzlich Willkommen! Unsere Gottesdienste finden derzeit unter 3 G-Bedingungen statt.

Und wir laden auch schon gleich zum nächsten Familiengottesdienst sehr herzlich ein. Nachdem die Weihnachtszeit vorbei ist, wollen wir den Frühling herbeilocken! Gemeinsam mit dem Kinderchor, dem Auferstehungschor und einigen Flötenspielerinnen machen wir einen Streifzug durch Gottes bunten Garten und bestaunen das Wachsen und Werden und freuen uns drauf! Seid dabei!

Hier kann man auch mitmachen!

Habt ihr Lust, auch beim Kinderchor, beim Auferstehungschor oder bei den Flöten dabei zu sein? Dann sprecht mich gerne an oder mailt mir! Wir proben (unter 2 G+) mit viel Platz und genügend Abstand und trotzdem mit viel Spaß!

Auch wenn ihr mal Lust habt, einen Familiengottesdienst mit vorzubereiten, freue ich mich auf eure Nachricht!

Frauke Wohlers