Eintrittskarten für Heiligabend

Nachricht 03. Dezember 2020

Kurzandachten am Heiligabend
Am Heiligabend (24.12.) bieten wir 5 ungefähr identische Kurzandachten an. Hierfür müssen dieses Jahr Eintrittskarten verteilt werden. Pro Person können bis zu 10 Karten abgeholt werden.

Kartenausgabe und Kollekte
Die Abholtermine sind:
Samstag, 28.11., 10 - 18 Uhr in der Kirche
und nach allen Adventsgottesdiensten - solange der Vorrat reicht, leider sind die Platzzahlen durch die Corona-Regeln beschränkt -
Auch ihre Kollekte zugunsten von "Brot für die Welt" erbitten wir von Ihnen in diesem Jahr bereits beim Abholen der Eintrittskarten. Am Heiligabend selber wird keine Kollekte mehr gesammelt.

Andachtszeiten
Die fünf Kurzgottesdienste finden zu folgenden Uhrzeiten statt:

Christnacht und Youtube-Gottesdienst
Außerdem feiern wir um 23 Uhr die Christnacht mit den 9 Lesungen und dem Auferstehungschor - hierfür gibt es keine Eintrittskarten, allerdings ist auch hier natürlich die Platzzahl leider begrenz in diesem Jahr.
Unbegrenzt können Sie am Heiligabend unseren YouTube-Gottesdienst ansehen, mitsingen und mitbeten - Zuhause, in Ihrem Wohnzimmer, am Küchentisch, wo auch immer. Ausgestrahlt wird er ab dem Vormittag des 24.12.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete und trotz allem frohe Weihnachtszeit!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Pastor

Dr. Michael Wohlers