Familiengottesdienst August 2019

Nachricht 19. Juli 2019

Familiengottesdienst mit Brunch 25.8.2019

25.8.2019 Familiengottesdienst mit Brunch

Herzliche Einladung zum nächsten Familiengottesdienst am 25. August, wie immer um 11 Uhr! Und wie immer wollen wir zusammen Gottesdienst feiern und anschließend auch gemeinsam essen!

Es wäre schön, wenn dafür möglichst viele auch einen Beitrag für das Buffet mitbringen! Einen Salat, Fingerfood, Kuchen oder Nachtisch - alles wird gerne genommen.

Und vielleicht kann man morgens auch mal eine Stunde eher kommen (also auch erst um 10 Uhr!) und beim Aufbau der Tische, Stühle und des Buffets helfen und schon mal den Kaffee aufsetzen und das Teewasser kochen? Oder nach dem Essen beim Aufräumen helfen und den Geschirrspüler ein- und ausräumen? Darüber würden wir uns sehr freuen, dann sind viele beteiligt und es bleibt für jede*n machbar! Wer gerne helfen möchte, kann gerne eine kurze Mail an: festausschuss@auferstehungskirche-hannvover.de schicken. Wir freuen uns auf dich/Sie!