Was wäre unsere Gemeinde ohne Feste? In unserer lebendigen Gemeinde wird gerne gefeiert. Hauptevent ist dabei unser Sommerfest am Samstag vor Schulferienbeginn. Aber auch das Reformationsfest, der Adventsmarkt und die lange Nacht der Kirchen..... werden gerne genutzt, um Gemeinschaft zu leben und zusammen Spass zu haben.

Festausschuss

Der Festausschuss kümmert sich um die Organisation der Feste unserer Kirchengemeinde. Welches Thema, welches Essen und welches Programm könnte unsere Besucher begeistern, das ist unsere Hauptfrage.

Einmal im Jahr, wenn alle geplanten Feiern feststehen, fragen wir bei unseren Aktiven nach, wobei sie am liebsten mitwirken wollen. Für jüngere Freiwillige gibt es bei uns auch eine Jugendvertretung

Wer Interesse hat, seine unterschiedlichen Fähigkeiten und Ideen einzubringen, meldet sich einfach bei Christiane Gautier.

Christiane Gautier