Kinderchor

Wir starten wieder am 26. August!

Nach dem Riesenerfolg mit unserem Musical "Jule Rapunzel" vor den Sommerferien starten wir am 26. August gut erholt und voller Elan in die zweite Jahreshälfte.

Unsere nächsten Projekte sind am 27. Oktober die Mitwirkung im Familiengottesdienst, zusammen mit dem Auferstehungschor. Mal sehen, ob der Lahme wirklich wieder laufen kann, nachdem er Jesus begegnet ist???! Und wie wertvoll Freundschaft ist!

Am Samstag vor dem dritten Advent, 14. Dezember, wird es noch einmal besonders spannend! Der Kinderchor beteiligt sich am Familienkonzert "Weihnachtsoratorium" von Johann Sebastian Bach. Wir tauchen damit mal in eine ganz neue Klangwelt ein, können zusammen mit einem Orchester singen - toll!!!

Danach wird natürlich auch noch für das Krippenspiel geprobt und wir werden den 15 Uhr-Gottesdienst am Heiligabend mitgestalten.

Tolle Projekte! Unbedingt dazu kommen, dabei sein! Wir freuen uns auf dich!

Kinderchor

Kinderchor

Alle Kinder singen gerne - oft den ganzen Tag fröhlich vor sich hin. Um genau das auszubauen und zu fördern gibt es unsere zwei Kinderchorgruppen!

Jeden Montag proben von 16.00 Uhr - 16.30 Uhr die 4- bis 6-jährigen und von 16.30 Uhr - 17.15 Uhr die Kinder ab 6 Jahren. Pause in den Ferien.

Einmal im Jahr erarbeiten wir ein größeres Musical, zweimal im Jahr singen wir in Familiengottesdiensten und auch das Krippenspiel für die Jüngeren wird vom Kinderchor aufgeführt. Sei dabei!!!

Leitung: Frauke Wohlers

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail, wenn Ihr Kind Lust hat, dabei zu sein!

Frauke Wohlers
Tel.: 0511 882390
Mobil: 0173 6170999