Blockflötenangebote

Blockflötenensemble

Endlich ist es soweit! Das Blockflötenensemble startet am 13. September 2021, 19.30 - 21 Uhr in der Kirche!

Herzlich Willkommen!
Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Musizieren, so dass jede*r mitmachen kann.

Das Blockflötenensemble findet an jedem zweiten Montag im Monat statt. Bitte meldet/n euch/Sie sich kurz bei mir an, wenn ihr/SIe dabei sein wollt. Ich freue mich auf euch/Sie!

Unkostenbeitrag: 3,- € pro Treffen für Gemeindemitglieder und 6,- € für Nicht-Gemeindeglieder.

Die nächsten Termine in 2021 sind: 11. Oktober, 8. November, 13. Dezember

Leitung:

Frauke Wohlers

Blockflötenunterricht

Besonders für Kinder biete ich Blockflötenunterricht im Gemeindehaus unserer Kirchengemeinde an. In der Regel findet der Unterricht wöchentlich (außerhalb der Ferien) statt.

Wenn sich genügend Interessierte finden, soll es ab 2020 auch eine monatliche Flötenensemblegruppe für Erwachsene geben.

Derzeit gibt es zwei Sopranflöten-Anfängergruppen. Natürlich sind mir auch Schülerinnen und Schüler für die Altblockflöte herzlich willkommen. Für eine neue Gruppe oder für Einzelunterricht wenden Sie sich gerne an mich.

Eine Gruppenstunde dauert 45 Minuten, eine Einzelstunde 30 Minuten.

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf (siehe Box rechts). Ich freue mich auf Ihre Mail/Whatsapp-Nachricht oder Ihren Anruf!

Nähere Infos:

Frauke Wohlers