Gemeindestiftung Auferstehung - mit uns wird Gutes - ohne uns wäre vieles unmöglich

Die Gemeindestiftung Auferstehung fördert unser vielfältiges Gemeindeleben. Sie finanziert zu 100% die Kinderchorleitung und ermöglicht zusätzlich die Aufführungen und Anschaffungen für die musikalische Arbeit mit den Kindern.

Auch die Kunst im Kirchenraum ist uns ein Anliegen. Gerade wurde die Anschaffung des neuen Osterkerzenleuchters und des Taufschalenständers gefördert, so dass diese schon am 31.3.2019 im Familiengottesdienst eingeweiht werden können.

Weitere Aufgaben sehen wir darin, kulturelle Angebote und den Erhalt der Auferstehungskirche zu unterstützen.

Und das Besondere dabei ist: dies alles geschieht nur aus den Zinserträgen, die durch das gestiftete Geld erwachsen! So bleibt der Grundstock des gestifteten Geldes immer vorhanden und bringt neue Zinserträge.

Und noch zusätzlich werden die Zustiftungen noch bis zum 30.6.2019 von der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers bonifiziert - für drei gestiftete Euro gibt die Landeskirche den vierten dazu!

Seien Sie dabei, leisten Sie mit Ihrer Zustiftung einen Beitrag für unser vielfältiges Gemeindeleben!

Herzlichen Dank dafür!!!

Hier können Sie spenden:

Zustiftungen bitte auf das Konto der Stadtkirchenkasse bei der Evangelischen Bank:

mit dem Vermerk - bitte unbedingt angeben! -

0902 Stiftung Auferstehung - Zustiftung  oder