Sommerfest in Auferstehung - Happy Bithday, liebe Kirche!

Im April vor 60 Jahren wurde unsere Kirche eingeweiht. Nun feiern wir ihren 60. Geburtstag! deshalb steht unser Sommerfest unter dem Motto: "Happy Bithday, liebe Kirche!" Dazu laden wir herzlich ein!
Mit einer "Geisterstunde auf schloss Eulensten", in der am En de auch Geburtstag gefeiert wird - nicht der 60., nein! 1.000.! - eröffner der Kinderchor um 15 Uhr das Geburtstagssommerfest. in dem Musical von Peter Schindler geht es darum, Kompromisse zu schließen, damit eine Geburtstagsfeier für alle gelingen kann.Freuen Sie sich auf überraschende Bewohner, uch in unserer Kirche!
Anschließend erwartet us Geburtstags-Kaffe, -Tee und -Kuchen!
Für alle Kinder (auch die Großen!!!) wird das Murmiland seine wunderbare Spielwelt aufbauen, aber auch eine Großbaustelle aus Holzplättchen-Steinenwird großartige Baumeisterinnen und Baumeister begeistern!
Wer davon mal eine Auszeit braucht, findet unsere Chill-Ecke mit bunten Liegestühlen und vielleicht auch den einen oder anderenCocktail dazu! Musikalisch geht es dann mit dem Ansgarchor weiter. Das eine oder andere Lied zum gemeinsamen Singen mit allen, die Lust haben, wird auf jeden Fall dabei sein!
Eine Fotobox stimmt uns auf den Kirchentag im nächsten Jahr ein.
Natürlich wird auch der Grill wieder angefeuert, flankiert von leckeren Salaten.
Kommt vorbei! Schaut rein! Macht mit! Wir freuen uns auf euch!
Wirfreuen uns dafür über Kuchen- und Salatspenden! Bitte im Gemeindebüro melden. Danke!!!