Familiengottesdienst / P. Dr. Wohlers

Familiengottesdienst mit Taufe und Tauferinnerung! Ich bin getauft - ich gehöre dazu!
Die meisten Kinder werden als Babys getauft und können sich somit überhaupt nicht an ihre eigene Taufe erinnern. Deshalb laden wir zu diesem Familiengottesdienst besonders alle Kinder zwischen 3 und 9 Jahren ein! Denn im Gottesdienst wird ein Kind getauft, so dass alle mal "zugucken" können und alle dürfen ihre Taufkerze (bitte mitbringen!!!) noch einmal anzünden und vielleicht auch einmal selbst ins Taufwasser fassen?! Herzlich Willkommen! Außerdem feiern wir an diesem Tag besonders das Fest aller Engel! Es mag also vielleicht auch ein bisschen "engelisch" werden, auch wenn noch nicht Weihnachten ist!
Anschließend wollen wir gemeinsam brunchen, wie nach jedem Familiengottesdienst und bitten herzlich um einen kleinen Beitrag zum Buffet (Salat, Kuchen oder ähnliches)!

Wann